• Jobs Job bei Freisinger Bank eG

Mittelstands- und Gewerbekundenbetreuer (m/w)

Freisinger Bank eG

Freising

Freising

Mittelstands- und Gewerbekundenbetreuer (m/w) Freisinger Bank eG Freising Wir sind ein führender Finanz- und Versicherungsdienstleister in Stadt und Landkreis Freising und stehen für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften.

Wir Sind Ein Führender Finanz- Und Versicherungsdienstleister In Stadt Und Landkreis Freising Und Stehen Für Verantwortungsvolles Und Nachhaltiges Wirtschaften Gemeinsam Lebenswerte Für Unsere Rion Schaffen - Das Ist Unsere Mission Und Grundlage Unserer Arbeit Im Zuge Der Neuausrichtung Unserer Vertriebsstruktur Suchen Wir Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Die Uns Aktiv Unterstützen Unseren Erfolgreichen W Weiter Fortzusetzen Werden Sie Teil Unseres Starken Genossenschaftlichen Netzwerkes Und übernehmen Sie Verantwortung Als:   Mittelstands- Und Gewerbekundenbetreuer/-in (vollzeit) Nähere Informationen Zu Den Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Unter "ihre " - Karriere Wir Möchten Sie Für Uns Beistern Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Modernen Unternehmen Sowie Hervorragende Persönliche Und Fachliche Entwicklungsperspektiven Sie Können Von Uns Eine Wertschätzende Kommunikationskultur Mit Raum Für Ideen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozialleistungen Erwarten 0815 War Gestern - Wir Freuen Uns über Innovative Querdenker Und Persönlichkeiten Die Das Glas Lieber Halb Voll Als Halb Leer Sehen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Ihrem Möglichen Starttermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Frau Annette öhlsen (leitung Personal): Annetteoehlsen@fs-de Oder Herrn Bernhard Nickel (leitung Privat- Und Firmenkunden): Bernhardnickel@fs-de Rückfragen Auch Gerne Telefonisch: 08161 189-157 (frau öhlsen) Oder 08161 189-200 (herr Nickel) Mittelstands- Und Gewerbekundenbetreuer (m/w) Wir Sind Ein Führender Finanz- Und Versicherungsdienstleister In Stadt Und Landkreis Freising Und Stehen Für Verantwortungsvolles Und Nachhaltiges Wirtschaften Freising

Privatkundenberater/in gehobene Kunden
   Freisinger Bank eG (Freising)

Mittelstands- und Gewerbekundenbetreuer (m/w)

Sekretär/in Vorstandsstab / Kommunikation
   Freisinger Bank eG (Freising)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Oberlehrer/in (m/w/d) im Justizvollzugsdienst Teilzeit